Achtung: Wir führen im Moment noch keine digitalen Lagerbestände im Onlineshop!   Mehr Infos...

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Versand

Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz. Die Produkte werden an die im Konto angegebene Kunden- oder Lieferadresse versandt.

Lieferfristen
Bestellungen die vor 12:00 Uhr eintreffen, werden noch am selben Tag verarbeitet, nach 12:00 Uhr eintreffende am Folgetag.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 2-4 Arbeitstagen nach Vertragsschluss (nach dem Zahlungseingang). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Lieferung in Abwesenheit
Zitat DHL:
Wenn Ihre Nachbarn auch nicht zu Hause sind, lässt unser Kurier eine Zustellbenachrichtigung in Ihrem Briefkasten. Auf der Karte finden Sie unser On-Demand-Delivery-Tool . Sie können online eine andere Zustellmethode auswählen: Unser Service Center in Contern, eine andere Adresse, Zustellung ohne Unterschrift, … Oder Sie können die Zustellung an einem anderen Tag wählen (innerhalb von sieben Kalendertagen).

Zahlung

Zahlungsmethoden
Die Zahlungsmöglichkeiten finden Sie unter Zahlungsmethoden .

Bestellung

Preise
Die Liefer- und Versandkosten variieren je nach Wert der Bestellung (siehe Versandkosten). Die Preise werden im Soulkitchen Shop inkl. MwSt. angezeigt. Die Mehrwertsteuer beruht sich auf dem gesetzlich vorgeschriebenen, verbindlichen Satz. Die zum Zeitpunkt der Bestellung der Kundin oder des Kunden angegebenen Produktpreise sind bindend.

Bestätigung der Bestellung
Nach dem Eingang der Bestellung wird Ihnen eine offizielle Bestätigung per Mail zugesandt. Sobald der Soulkitchen Shop die Bestätigung der Zahlung durch die Bank erhalten hat wird die Bestellung bearbeitet. Das Vertragsverhältnis kommt durch die Bestellung der Kundin oder des Kunden und die elektronische Annahme dieser Bestellung durch den Soulkitchen Shop zustande. Die Kundin oder der Kunde kann die Bestellung nur solange ergänzen oder annullieren, bis diese im Logistikzentrum bearbeitet wird. Wird eine Bestellung ergänzt, so gilt die ursprüngliche Bestellung als Berechnungsbasis für mögliche Sonderangebote und Vergünstigungen.

Mängel an Produkten
Bitte überprüfen Sie nach dem Erhalt der Lieferung die Produkte auf Mängel.
Falls Sie bei einem Produkt Mängel entdecken, melden Sie diese bitte so rasch wie möglich per Email an info@soulkitchenshop.ch, oder rufen Sie an unter 031 872 17 14.